• Jobs Job bei Berlin Metropolitan School gGmbH

Bezugs-Erzieher (w/m) Hort

Berlin Metropolitan School gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Bezugs-Erzieher (w/m) Hort Berlin Metropolitan School gGmbH Berlin Sie fördern die Entwicklung des Kindes zu einer eigenverantwortlich handelnden Persönlichkeit, die sich als Teil einer Gemeinschaft erlebt; betreuen Kinder und Jugendliche altersgerecht und fördern ihre Neugierde, ihre Kreativität und Bewegungsdrang.

Bezugs-erzieher (w/m) Hort Spielen Bilden Gemeinsam Erforschen - Unsere Kinder Suchen Sie Zur Unterstützung Unseres Teams Im Co-curricula Educational Program Suchen Wir Ab Sofort Und Ab August Engagierte Erzieher (m/w) In Vollzeit Die Spannende Herausforderung Als Erzieher/-in Fördern Sie Die Entwicklung Des Kindes Zu Einer Eigenverantwortlich Handelnden Persönlichkeit Die Sich Als Teil Einer Gemeinschaft Erlebt Sie Betreuen Kinder Und Jugendliche Altersgerecht Und Fördern Ihre Neugierde Ihre Kreativität Und Ihren Bewegungsdrang Die Vermittlung Von Gesellschaftlichen Werten Und Normen Gehört Genauso Dazu Wie Die Schulung Von Motorik Und Körperbewusstsein Und Die Förderung Von Geistigen Fähigkeiten Sie Entwickeln Und Leiten Projekte Und Aktivitäten Für Unser Hort- Und Ferienprogramm Unsere Highlights - Ihre Chancen Ein Modernes Inspirierendes Arbeitsumfeld Mit Internationalen Dynamischen Mitarbeiterinnen Und Einer Offenen Schulgemeinschaft Im Herzen S Unsere Teamarbeit Zeichnet Sich Durch Einen Besonderen Teamgeist Sowie Einem Respektvollen Und Harmonischen Umgang Aus Unsere "open-door-kultur" In Der Führungsebene Gemeinsames Lernen Und Kollegiale Fallberatung Machen Unsere Unterstützende Zusammenarbeit Aus Stetige Persönliche Weiterentwicklung Durch "professional Development Days" Und Fortbildungen Zu Zb "restorative Practice" Und Sprache Ein Vielseitiges Themenangebot Bestehend Aus Kunst Literatur Theater Musik Wissenschaft Sport Und Kreatives Arbeiten Wöchentliche Persönliche Vorbereitungszeit Innerhalb Der Arbeitszeit Unsere Voraussetzungen - Ihre Qualitäten Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannter Erzieher (m/w) Oder Ein Studium Im Sozialpädagogischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung In Betreuungseinrichtungen Sowie Inklusions-erfahrung Oder Einen Entsprechenden Bildungshintergrund Bestenfalls Konnten Sie Erfahrungen Im Bereich Programmgestaltung Und -organisation Sammeln Liebevoller Umgang Mit Kindern Teamgeist Flexibilität Sowie Offenheit Für Belange Der Qualitätssicherung Sind Ebenso Notwendig Wie Der Umgang Mit Ms Office Neben Organisationsgeschick Und Kommunikationsstärke Verfügen Sie über Erstklassige Sprachkenntnisse In Englisch Und Deutsch Die Für Uns Als Internationale Schule Unerlässlich Sind Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per Email An Job@com Zh Martin Ecker Ccep Director Telefon: +49 30 887273930 / Web: Wwwcom Weitere Informationen Finden Sie Unter Http://com/de/home/bms/career/ Die Ist Eine Internationale Schule An Der Derzeit 980 Schüler Von 180 Lehrern Und Erziehern Nach Internationalen Standards Und Entsprechend Lokaler Anforderungen Unterrichtet Werden Die   Ist Die Größte Internationale Schule In Und Gehört Zu Den Erfolgreichsten Schul-gründungen Deutschlands Zusätzlich Zu Unserem Schulprogramm Bietet Das Co-curricula Educational Program (ccep) Zusammen Mit Dem Internationalen Lehrplan Unseren Kindern Und Schülern Ein Erweitertes Bildungs- Und Freizeitprogramm Von Täglich 15-18 Uhr In Ergänzung Zum Nachmittäglichen Hortprogramm Dient Das In Class Assistant Program Dazu Den Unterricht Noch Effektiver Zu Gestalten Und Auch Die Klassenlehrer Bei Ihrer Täglichen Bildungsarbeit Zu Unterstützen Ein Modernes Schulprogramm Ambitionierte Mitarbeiter Und Eine Interessante Schulgemeinschaft Sind Die Grundlage Unseres Erfolges Den Wir Mit Einem Kontinuierlichen Wachstum Und Einer Fortlaufenden Weiterentwicklung Unserer Qualitäten Auch In Den Nächsten Jahren Fortschreiben Werden Insbesondere Die Definition Und Ausgestaltung Eines Modernen Schulprogramms Das Die Bedürfnisse Der Schüler In Einer Sich Rasant Verändernden Gesellschaft In Das Zentrum Der Betrachtung Stellt Sehen Wir Als Unsere Priorität Dazu Gehört Die Ausgestaltung Eines Umfassend Interdisziplinären Lehransatzes Die Einbeziehung Von Modernen Kommunikationsmethoden Und Die Vermittlung Von Fähigkeiten Und Fertigkeiten Die Unsere Schüler Auf Ein Berufsleben In Einem Internationalen Kontext Vorbereiten Als Schule Sehen Wir Uns In Der Pflicht Vorbild Für Unsere Schüler Zu Sein Und Einen Ort Der Inspiration Des Austauschs Und Des Gemeinsamen Lernens Zu Schaffen Und Entwickler IT ITler Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Anwendungsentwicklung Entwickler Entwicklung Developer Development SharePoint Architektur SQL Server Office Bezugs-Erzieher (w/m) Hort Sie Fördern Die Entwicklung Des Kindes Zu Einer Eigenverantwortlich Handelnden Persönlichkeit Die Sich Als Teil Einer Gemeinschaft Erlebt Betreuen Kinder Und Jugendliche Altersgerecht Und Fördern Ihre Neugierde Ihre Kreativität Und Bewegungsdrang Berlin Und Entwickler IT ITler Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Anwendungsentwicklung Entwickler Entwicklung Developer Development SharePoint Architektur SQL Server Office

Gesundheitspfleger / Krankenpfleger (m/w)

Erzieher (w/m) Vorschule / Kindergarten

Bezugs-Erzieher (w/m) Hort

Global Brand Manager (m/w/d) Womens Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Applikationsmanager (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)

Master- / Diplom-Psychologe (m/w/d)
   Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH (Altstadt-Mitte)